Unsere Philosophie & Methode Training Stefan Swoboda Unsere Kunden

Management-Modul-Training

Sehr schwer Kritik bei diesem super Niveau zu finden. Ausserordentlich haben mir Deine direkten und schonungslosen Feedbacks gefallen!

René Haas, Business Project Manager, Credit Suisse

Die Art und Weise der Kommunikation des Trainers und den Fortschritt der einzelnen Teilnehmer zu erleben haben mich sehr beeindruckt.

Beat Bitzi, CEO Magirus Schweiz AG

Beeindruckt hat mich, dass viele alltägliche Situationen im Geschäftsleben wie auch privat keine Stolpersteine sein müssen. Sämtliche Situationen können auf eine positive Art gelöst werden. Die Leitfäden zu den Mitarbeiter-Gesprächen sind für die tägliche Anwendung in der Praxis sehr gut. Gefallen haben mir auch die guten Erfahrungsberichte und dass uns der "Spiegel" vorgehalten wurde.

Roland Wächter, Verkaufsleiter swisspor AG

Sehr gutes Programm mit vielen intensiven Trainingseinheiten und erholsamen Pausen. Der Ansatz des Trainings war in der Tiefe und führte rasch an die Oberfläche mit sehr guten Beispielen. Der Trainer wirkt vertrauenswürdig, kompetent und fordernd.

Ruedi Andres, Inhaber, Dr. Andres Apotheke Stadelhofen

Ich finde es positiv, dass von einem Training gesprochen wurde und nicht von einem Kurs. Das Training war sehr professionell geführt, provokativ und regte zum nachdenken an. Ich war sehr zufrieden, es hat jede Menge Spass gemacht und der Erfahrungsaustausch untereinander war enorm. Ich freue mich aufs nächste Training.

John Lerche, Restaurantleiter Mövenpick

Sehr gutes praxis- und lebensnahes Training! Aus meiner Sicht haben sich alle Teilnehmer in hohem Masse angesprochen gefühlt. Lieber Stefan, das war ausgezeichnet!

Werner Bürki, Geschäftsleitung, SIX Swiss Exchange

Obwohl ich einige Sachen schon gehört habe, nehme ich wieder neue Sachen mit. Ich darf feststellen, dass mich einige Ansätze wirklich faszinieren. Die Motivation es zu tun nimmt von Training zu Training zu. Ich finde auf jedem Arbeitsblatt auch bei mehrmaliger Betrachtung neue und interessante Inputs.

Nils Meier, Bauführer, Weibel AG

Ich hatte sehr viele Aha-Erlebnisse. Die praxisnahen Beispiele haben mir besonders gut gefallen und geholfen. Herr Swoboda kann mitreissen, lässt uns selber denken, gestaltet das Training unkonventioneller, als ich das bisher erlebt habe. Es war keine Minute langweilig. Danke.

Monica Bürgi, Geschäftsleitung, Rotpunkt Pharma AG

Das Training war kein Spaziergang, aber genau deshalb hat es viel gebracht (neue, auch harte) Erkenntnisse. Nur so kann ich mich verbessern!

Brigitte Buchs, Inhaberin, Apotheke Surseepark