Unsere Philosophie & Methode Training Stefan Swoboda Unsere Kunden

Keine Schule, kein Seminar und kein Kurs

Wir fokusieren auf bewusste und emotionale Erfahrungen während unserer Trainingseinheiten und auf eine konsequente und beharrliche Umsetzung im Alltagsleben.

Unsere Trainings sind weder Kurse noch Seminare, sondern ein interaktives Trainieren der eigenen Denkstrategien (meine Einstellungen und Vorstellungen) geführt durch einen Trainer.
Die Grundvoraussetzung, um authentisch zu sein oder zu werden ist die bewusste eigene Erfahrung. Die TrainingsteilnehmerInnen sind stark ins Training miteinbezogen, durch Einzelarbeit oder durch die Arbeit in Kleingruppen (Team- und Gruppenarbeit, Praxisexperimente, Feedbackgespräche).
Um ein ganzheitliches Lernen zu erreichen, werden sowohl die linke als auch die rechte Hirnhälfte aktiviert. Das theoretische Basiswissen der Persönlichkeitsentwicklung wird vermittelt.

Die meisten Trainings-Module bestehen aus mehreren eintägigen Trainingseinheiten verteilt über mehrere Monate (Intervall). Unterstützt mit "Hausaufgaben" sind die TeilnehmerInnen aufgefordert das Gelernte zwischen den Trainingseinheiten im Alltagsleben zu üben (Verankerung und Vertiefung durch Wiederholung).